top of page
DSC03592.JPG
Marcel Zanolari, Veltlin

«Für uns Produzenten liegt der Schlüssel zum Erfolg im Gelichgewicht von Böden, Rebsorten und Menschen.»

Das Weingut wurde in den 1980-er Jahre von Giuliano Zanolari gegründet. Von Beginn an setzte er auf biologischen Weinbau. 

2001 wurde die Fattoria San Siro gegründet, die von Marcel Zanolari im Sinne von Guliano Zanolari weitergeführt wird und inzwischen auf 7 ha angewachsen ist. Seit 2015 ist der ganze Betrieb zusätzlich zu Bio suisse auch Demeter zertifiziert.

Die Weine von Marcel Zanolari verkörpern und vereinen Geschichte, Tradition und Natur. Ein Wein, der die einzelnen Besonderheiten widerspiegelt und somit ein Kunstwerk ist. Ein Wein der Vom Leben erzählt, von seiner Herkunft, seiner Entwicklung bis zur Reife: ein lebendiger Wein! VINI VIVI

www.marcelzanolari.com

logo_butschin.png
Marcel Zanolari.png
bottom of page